Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2001, 13:19
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Mal vorweg! Jens, das ist so ein kleiner 10-jähriger Bengel, der mir (23) schon beim Training Schwierigkeiten macht :-) Ach nee, ... das war ja 1989, als ich in Söderhamn mein Praktikum machte :-) :-)

Hi Ahdow!
(- Sag (oder fragt Dich das ständig jeder?), woher kommt Deine Name und der lustige Gruß in der Signatur (Schüswe)?)
- Find ich ja klasse, das es hier (neben Dorit,Kate und mir) noch einen Schweden-Kenner gibt. Was gibt's denn bei Dir für eine Verbindung?
- Nur zur Schreibweise (s.unten), dem fehlenden "internationalen Erfolg" (na ja - bei den Senioren hast Du ja recht!) und Deinem Bilanztip, möcht ich unten noch was schreiben:

Hi alle!
Hier noch ein bißchen mehr zu Jens:
- einiges schrieb ich schon im Thread "Die Schweden": siehe http://www.tt-news.de/vb/showthread....quist#post468- oder, wenn's so nicht geht, einfach oben rechts auf "Search" und dann oben links "Lundq" eingeben
(- Oft wird er nämlich falsch geschrieben, mit "v". Das ist aber nur die Aussprache. Richtig ist es mit "u". (gelle, Ahdow!? ;-))
- Noch viel mehr gab's auf meiner Homepage (gibt's bald auch wieder auf der neuen) ... und noch dies:
- 21 Jahre
- Nationalmannschaftsdebüt schon 1996 mit 16
(Er wurde also nicht, wie es sich bei den Frickenhausenern anhörte, in die Nationalmannschaft "berufen", sondern ist schon lange drin, immer zwischen Nr. 5 und 9. (mit von Scheele,Nilsson,Kadiri,Molin))
- beste Weltranglistenplatzierung bisher: 96 (Dezember 2000). Seit 4 Monaten in der Gegend etwas geparkt (jetzt 104).
- größte Erfolge: Junior-Top12-Sieger '97!
A-Schüler-Europameister '94: Doppel + Mannschaft
- "ein netter Kerl" ist er wirklich! (Woher weißt Du das nun schon wieder, Ahdow?)

Ahdow ist ein optimistischer Mensch - gell Ahdow?! Ich auch; aber selbst dann:
- Wenn man die diesjährigen unteren Paarkreuze nimmt, hätte Jens vermutlich um die 7:13 gespielt (max. 11:9, min. 3:17!). Natürlich sollte man davon ausgehen, daß er sich weiter verbessert, daher schätze ich, daß er tatsächlich ausgeglichen spielt. Aber "sicher ... positiv"?!
- Fredrik könnte sicher auch in der 2. Liga oben spielen, aber doch deutlich negativ (so 7:13). In guten Mannschaften käm er in die Mitte.

@Dennis: sooo gut ist er eben noch nicht. In der Konstanz noch klar hinter Wosik und Masunov.
@Phil ("Namen...das erste Mal gehört..."): Du warst also noch nie auf meiner (einfachen, aber doch sooo informativen) Hp?! ;-( ;-)

Ciao!