Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 13:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Zitat:
Zitat von dau8888
falls sie nicht in der relegation auf eberstadt (gruppe 3)treffen, die schon im pokal locker
mit 4:1 gesiegt hatten.

und in der gruppe 4 ist hofheim am ende wahrscheinlich 2. und alles andere als leicht schlagbar. mit kaiser und mueller zwei ex-oberligaspieler im vorderen PK.

und in gruppe 1 die jungen, gierigen dreieichenhainer. (oder doch Bergen-enkheim?!) auch keine truppe, die man mal eben besiegt.

und dazu aus der BOL aktuell groß-umstadt und fuerth.
oberrad hat bestimmt chancen, aber favourit sind sie nicht
gruss
Die Relegation wird sicher spannend. Da wahrscheinlich Fürth reinkommt, sollten wir vielleicht doch Zweiter werden. Dann gibt's in der Relegation eine Revanche. Und wahrscheinlich muss dann von Anfang an der Oberschiedsrichter dabei sein.

Oberrad halte ich für sehr jung und stark in jedem Paarkreuz, ähnlich wie Dreieichenhain. Das direkte Duell würde mich mal interessieren. Vielleicht schaffen wir es direkt, dann schaue ich mir das mit der Relegation mal an.

TVo hat mE recht, dass die Eschersheimer letztes Jahr in der aktuellen Verfassung keinesfalls abgestiegen wären. Und Glasz ist ein Kandidat, der so ein Händchen hat, dass er mE in der Klasse jeden zerpflücken kann. Wenn er sich zusammen nimmt. Aber der nimmt das nicht so ernst (was ja vielleicht auch manchmal ganz gut ist ).

Die anderen Teams kenne ich nicht. Aber die sind sicherlich auch sehr stark. Kann also sehr lustig werden.