Hallo Männer,
dann möchte ich mich mal als Captain der Ersten von Mersch-Pattern nach langer Abstinenz in der Sommerpause zu Wort melden.
TTR-Auswertungen sind meiner Meinung nach ein Ansatzpunkt , mehr aber auch definitiv nicht. Wichtiger sind da viel mehr, Kompaktheit des Teams, Motivation und Trainingseinsatz

. Ich gehe davon aus, dass es zu einigen überraschenden Ergebnissen kommen wird in dieser Saison.
Für uns selbst kann es aus Mersch nach dem 4. Aufstieg in Folge nur heissen, frühzeitig Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Wir sind guter Dinge den Klassenerhalt zu erreichen und werden unser Bestes geben 3 Teams hinter uns zu lassen!!!

Sonst bräuchten wir gar nicht erst antreten.
nun mal zu meinen Tipps:
Jülich – Langenich 5:9
Wenn Pichachek nicht mitspielen sollte, wird Jülich gegen den starken Aufsteiger verlieren. Mit Pichachek geht es umgekehrt aus.
Eilendorf – Herzogenrath 9:6
Kenne nur Eilendorf und Esat von Herzogenrath, denke Eilendorf wird sich knapp durchsetzen.
Brand – Koslar 9:4
Kommt auf die Aufstellung der Brander an, wie hoch der Sieg ausfällt. Schätze Brand stark ein.
Aachen – Mödrath 9:2
Klarer Heimsieg der Eintrachtler falls komplett.
Mersch – Düren 9:7
Da wir ja mehrere Teams hinter uns lassen möchten, müssen wir ja schon am 1. Spieltag versuchen mit dem Sammeln anzufangen. Hoffe auf einen knappen Heimsieg, kommt aber darauf an wie der DTV spielt.
Oidtweiler – Elsdorf 4:9
klarer Auswärtssieg des Ligafavoriten.
In diesem Sinne allen Teams viel Erfolg für das erste Meisterschaftswochenende.
gruss el capitano
Torsten