Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 19:24
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

..... unterschätzt Nieukerk nicht !!!!
Mit zurückgekehrtem A. Krienen dürfte Nieukerk auch ohne H-J. Voss die Klasse sicher halten ! - Platz 8 lautet meine Vorhersage.
Bei Forstwald muss ich leider zustimmen. Dennoch muss man abwarten, wie sich die "Verjüngungskur" des Überraschungsaufsteigers auswirkt. Ich glaube aber, dass wegen des ebenfalls schweren Standes der 1. Mannschaft aus Forstwald in der Parallelgruppe zur RR wir versuchen werden, wenigstens eine Mannschaft in der Kreisliga zu halten......

Gruß
Eisenfuß
Hallo Sportsfreunde,

.... für Forstwald kommt es noch anders.
Es tritt ein, welches ich schon früher befürchtet hatte. Ich hoffe, ich verrate nicht zu früh...
Bei uns - genauer in der "Ersten" hat sich gestern ein Spieler krank gemeldet. Dadurch hat die 1. Mannschaft durch den gleichzeitigen Ausfall von T.Cseh ( mindestens der komplette Sept. ) nun ein gravierendes Personalproblem.
Die Folge ist, dass mindestens 2 Ersatzspieler je Spiel benötigt werden. Da nun die Zweite und Dritte als Aufsteiger ohnehin schon um den Klassenerhalt kämpfen, passt eine permanente Ersatzstellung überhaupt nicht.
Die wohl einzige richtige Entscheidung kann nur heissen: Forstwald wird eine Mannschaft zurückziehen. Mal sehen, zu welcher Lösung wir dann kommen und welche Mannschaft davon betroffen ist...

Dadurch könnten die Mannschaftsaufstellungen nach endgültiger Endscheidung anders aussehen. Ebenso ist es unklar, welche Mannschaft zurückgezogen wird, da wir vorher zu prüfen haben, welche Regeln hier für eine neue Aufstellung bei Mannschaftsrückzug vor Saisonbeginn gelten.
Fest steht nur, die Entscheidung muss schnellstens gefällt werden mit hoffentlich den möglichst kleinsten "Schaden" für alle.
Ich gehe davon aus, dass die endgültige Entscheidung in Kürze im Click-TT nachzulesen sein wird, denn spätestens am Wochenende muss dies ja geklärt sein.

Gruß
Eisenfuß

Geändert von Eisenfuss (04.09.2013 um 20:29 Uhr)