Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Auch das wurde dir schon 1903040040040400mal erklärt. Du hast Märchenvorstellungen, dass alle Amateuraufnahmen gefälscht wurden (per Zauberei ja anscheinend) aber sie nicht fähig sind eigene Kameras aus dem Pentagon zu fälschen  
Jetzt hat auch der letzte Idiot hier akzeptiert, dass du ne ziemliche Hohlbirne bist  Auf den Studiengang bin ich jetzt schon irgendwie neugierig.
|
Man man. Ich frag mich echt manchmal, ob bei euch da oben eine Gehirnwindung für logisches Denken fehlt
Bei dem Tower MUSSTE man ja fälschen, da es viel Videomaterial gab. Was denkst du, wieso das FBI und die CIA die ganzen Videos eingezogen haben? Sicher nicht, weil sie gehofft haben, dass der Terrorist noch mal aus dem Cockpit winkt und sie ihn identifizieren können

Nicht umsonst gibt es Videomaterial, das keine Flugzeuge zeigt und das beweisbar gefälscht wurde mit Flugzeugen und zusätzlichen Stimmen. Du kannst hinterher alles einfügen, aber nichts rausschneiden.
Beim Pentagon ist das nicht nötig, weils keine Amateuraufnahmen gab. Da wären sie ja schön blöd, wenn sie etwas fläschen würden, obwohl sie es nicht müssen. Hat ja ausgereicht, bei dem Schrankenvideo ein paar Frames rauszuschneiden

Oder wieso hat man alle Überwachungsvideos von Hotels und Tankstellen eingesammelt?! Nenn mal einen guten Grund, bitte.