|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014
Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Forum aktiv, aber jetzt wo wir endlich in die Saison einsteigen, gibts auch von mir ein paar Tipps:
Richtsberg - Bad Endbach 9:5 (je nach dem, wer bei den Richtsbergern fehlt, kann es etwas knapper werden, aber letztendlich sicherer Heimsieg)
Bad Endbach - Biedenkopf 6:9 (sehr ausgeglichenes Spiel, was durchaus auch mit einem knappen Heimsieg oder einem Unentschieden ausgehen kann. Ich hoffe einfach mal auf einen guten Auftakt von uns in der BL)
Steffenberg - Kellerwald 9:6 (auch knapp, aber leichte (Heim-)Vorteile für Steffenberg)
Bad Wildungen - Niederweimar 9:3 (Niederweimar ist schon gegen Korbach etwas untergegangen und gegen Bad Wildungen sollte es auch nicht sehr viel leichter werden)
Stadtallendorf - Korbach 4:9 (dürfte ein souveräner Sieg für Korbach werden, wenn Osterhold wieder mit von der Partie ist)
Damit hab ich ähnlich getippt wie der "Richtsberger", aber vielleicht gibts ja wieder eine kleine Überraschung wie das Unentschieden am letzten Spieltag.