Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 20:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Warst Du auch so nachsichtig als die Fehler bei mytischtennis passiert sind?
Natürlich nicht, der entscheidende Unterschied ist, dass da die Leute verarscht werden und den Verbänden durch ein Vielfaches der Kosten der anderen Ergebnisdienste schon lachhaft viel Geld aus den Taschen gezogen wird. Zusätzlich werden dann noch die Spieler mit weiteren Kosten abgezockt.

Übrigens bringt die Q-TTR Seite bei 1000 Spielern in den meisten Fällen nur Ladefehler. Da hätte man zumindest in eine vernünftige Hardware investiert bevor man sich an dem Geld auf Kosten der Tischtennisspieler bereichert.

Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich den myTT TTR Wert genauso uninteressant finde wie den von TT-Info.

Ob das ein Fehler ist oder so beabsichtigt, da der Wert aktuell sowieso nicht genutzt wird, kann ich - anders als du - nicht beurteilen.

Geändert von Frank Schmidt (05.09.2013 um 20:43 Uhr)