Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ja das ist mir wohl bewusst, dass das dort stand  Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ICH DENKE, dass da wer einmarschiert. Du kannst von da oben so viel rumbomben, wie du willst (zumal das für mich auch ein Einmarsch ist oder wollen wir uns jetzt noch Worte ausdenken und es Einflug oder Tomahakisierung nennen oder was?  - Einmarsch ist nur ein anderes Wort für Attacke, Angriff etc. und bedeutet, in ein anderes Land einzufallen. Ob das nun zu Fuß, mit Raketen, Flugzeugen passiert, ist doch völlig Latte. Meinetwegen soll Obama da mit seinem Rentierschlitten hinfliegen, dann ist trotzdem ein Einmarsch), aber du brauchst auch irgendwen am Boden, der mal guckt, ob auch was getroffen wurde und die Gebeine einsammelt und sie nach einem Gebet ins Meer schmeißt etc. die werden da schon ein paar Leute hinschicken ... 
|
Muss man ja Fullquote machen, ein Satz schlimmer als der andere. Auch hier gilt der berühmte Satz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten!
Klär mich bitte mal auf jetzt was du studierst, wenn es Politikwissenschaften oder so sind hast du mein Wochenende auf jeden Fall schonmal gerettet