So, dann werde ich jetzt mal was zum ersten Spieltag zwischen Lüdinghausen und Senden erzählen:
Im Mannschaftsübergreifenden Vergleich steht es derzeit 2:0 für Lüdinghausen. Das Ergebnis von unserer 4ten von gestern liegt mir leider noch nicht vor.
Zu unserem Spiel von Dienstag bleibt zu sagen, dass aller Anfang schwer ist. Herr Sanning und ich verlieren je ein Einzel. In einem grandiosen

und Wahnsinns-Spiel mit extrem vielen guten Ballwechseln

verliere ich gegen Herrn Patschkowski im 5ten. Für die Zuschauer ein wahrer Aufreger (kleines Wortspiel). Das sie nicht abgehauen sind bzw. uns nicht aus der Halle gejagt haben, war auch alles.
Sonst: Herr Wahn sehr solide, Herr Nitsche auch, Herr Klöpping (!!!!!) hat nach Jahren ohne TT seine Aufgabe sehr ordentlich gemeistert. Unser Neu-Zugang Herr Bluhm braucht noch ein bißchen um sich im Meisterschafts-Alltag zurecht zu finden.
Zum guten Schluss: Nach den TTR-Werten haben wir unseren schärfsten Konkurrenten um den ersten Platz schon mal auf Distanz gehalten. Mal sehen wie es gegen Nordkirchen läuft. So kann es auf jeden Fall weitergehen.