Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1327  
Alt 06.09.2013, 09:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.723
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Plasma Du hast gesagt er handelt vorschnell. Eine Aussage ist kein handeln. Er hat es an den Kongress gegeben und dort wird darüber geredet und erst einmal entschieden. Also ist von Handeln geschweige denn von Einmarschieren gar keine rede. Aber vielleicht kennst Du ja die Zukunft und kannst dann auch sagen wann der Angriff genau stattfinden soll und wie er von statten geht. Ursprünglich hatte es von den Kritikern geheißen bis letzten Sonntag hätte alles laufen müssen.
Übrigens beim Militärschlag glaubst Du das was Obama sagt. Wenn er aber sagt es gibt keine Bodentruppen dann nicht? Zweiteres aber auch nur nicht weil Du mal wieder etwas falsch übersetzt hast und dann zugeben müsstest, dass Du etwas falsches gesagt hast.
Im übrigen scheinst Du ja dafür Putin viel zu glauben. Der würde Assad ja nie verteidigen. Ist ja kein wichtiger Verbündeter der Russen in der Region.

Außerdem hast Du immer noch nicht beantwortet ob Du die Beweise, die die Amerikaner laut eigener Aussage haben auch selber gesehen hast, dass Du sagen kannst die sind nichts. Und desweiteren wieso sollten die öffentlich gemacht werden müssen? Damit man einen evt. Agenten bloßstellt? Ich weiß nicht ob da einer im Spiel ist aber dies könnte ja auch noch sein.

Ebenfalls die Frage nicht beantwortet von wem Du denn glaubst, dass das Gas eingesetzt wurde? Du hast nur behauptet man würde Dir unterstellen, dass Du gesagt hättest, dass es die USA waren (hast Du nicht). Aber wer war es denn nachdem das Giftgas ja von eigentlich niemandem angezweifelt wird. (Soll Sarin gewesen sein).

Jetzt behauptet Snowden doch übrigens tatsächlich, dass die Geheimdienste die Verschlüsselungsfirmen bezahlen um Lücken einzubauen. Das stand vor Jahren schon in einem Bestseller von Dan Brown und ist somit eigentlich keine Neuigkeit. Nur hat es damals eben keinen interessiert weil man es entweder nicht geglaubt hat (Fiktion), dafür aber lieber an die Dinge die in Da Vinci Code standen, oder es eben so akzeptiert wurde. Jetzt teilt es ein Whistleblower mit und es ist die große Neuigkeit. In 4 oder 5 Tagen kommt die nächste. Aber die Überraschungen werden aus meiner Sicht immer geringer. Muss bald schon mal wieder was überraschendes kommen. Vielleicht dann doch Snowdens Version von 9/11 oder vom J.F.K. Attentat. Vom letzteren wi9rd er aber vermutlich auch nichts wissen.
Um es klarzustellen. Bisher ist für mich alles was Snowden gesagt hat absolut glaubhaft. Aber die Art und Weise passt mir inzwischen überhaupt nicht mehr.

Bitte jetzt Alles auf den Tisch. Es wird dadurch für ihn nicht unsicherer. Es sei denn er erpresst indem er sagt, dass nur alles ans Licht kommt wenn er umkommt. Das wäre dann natürlich clever aber gleichzeitig würde er dann ja mit den USA absprechen was er veröffentlicht .... Aber das kann nicht sein, dass er mit dem Teufel einen Deal macht.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten