Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 16:36
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

War bestimmt ein ansehnliches Spiel. Glaube auch, dass es verbal auf beiden Seiten 1-2 Kandidaten gibt, die etwas Stimmung zusätzlich reinbringen konnten. Was ich persönlich auch gar nicht so schlimm finde, solange alles in einem (vor allem respektvollen) Rahmen bleibt. Ich kenn das Problem zumindest

Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, gibt es auch kein Spiel, dessen Ausgang mich wirklich überrascht. Jan hat ein Spiel, welches dem Jörg ganz gut liegt, die weichen ersten Bälle vom Jan dürfte er ganz gut wegblocken können, am Tisch ist er eine Macht.
Einzig, dass Matthias sein zweites Einzel gegen Lang so deutlich verliert hat mich doch etwas überrascht, aber vermutlich kam sein Gegner problemlos mit dem krummen Spiel zurecht. Müsste den Rainer Lang mal fragen, wie er das gemacht hat

Alles in allem wohl einem Spitzenspiel würdig, aber rein am Satzverhältnis gemessen scheinbar wirklich ein Punktverlust für Rodheim - unabhängig von der 6:2-Führung. Und in Glauberg ist es auch nicht leicht zu spielen, doch bis dahin sind noch einige andere schwere Spiele zu bestreiten für beide Mannschaften.
Und man darf nicht vergessen, dass Sven gefehlt, eine große Schwächung für Glauberg im Einzel wie Doppel.