Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2013, 11:50
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2013/14

Das letzte Freundschaftsspiel vor der aktuellen Spielrunde fand am Mo., den 02.09.13, zw. Viernheim und Oftersheim statt. Die Verbandsklassenmannschaft von Viernheim trotzte den Oftersheimern ein 8:8 ab. Nach gutem und reichlichen Essen während des Spieles waren vermutlich bei dem einen oder anderen die Reaktionen gemindert, nicht so bei mir, da mein Bauch sehr dehnbar ist, weshalb 2 Siege von mir gg. Patrick Beck und Steffen Nägele nichts ungewöhnliches waren. Holger Weidenauer als Gastspieler von Oftersheim und Materialexperte Frank Gerhard im hinteren Paarkreuz blieben ebenfalls ungeschlagen. Ruby in der Mitte 1:1 und das Doppel Weidenauer/Richter 1:1 belegen die Frühform der Viernheimer. Bemerkenswert die Spielstärke im oberen Paarkreuz der Viernheimer mit Michael Keller und Roman Nagurski, welcher trotz Fußprellung rannte, als gehörte das zum Therapieplan. Mit 2:2 im oberen, 1:3 im mittleren und 2:2 im hinteren Paarkreuz sowie 3:1 in den Doppeln waren die Viernheimer eine steigerungsfähige kämpferische Truppe.