Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 11:22
Thomas_Nagel Thomas_Nagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_Nagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 12 - 2013/2014

thx, Dirk, aber das war für mich persönlich nur ein positiver Ausrutscher. Beim gewonnenen Einzel war es 50/50 und in den entscheidenden Phasen hatte ich sehr wichtige "Nasse" und beim verlorenen Einzel war ich recht chancenlos. Beide gestrigen Gegner sind schon ne gute Ecke besser als ich. Fakt ist, dass wir 2 Mann haben, die oben spielen können (Christopher und Kalle) und die restlichen 4 Jungs ( Achim, Claus, Christian & ich) können alle ganz gut unten mithalten. Ob das dann für den Klassenerhalt reicht, bleibt abzuwarten. So, aber jetzt muss ich natürlich mal schauen, wie du dich gestern geschlagen hast Den modernen Medien (oder wie die Kanzlerin sagt: "Der neuen Welt" ) sei Dank kann man ja nun alles im Netz schauen und muss nicht mehr bis Montag auf die Rheinische Post warten, um im Kleingedruckten des Lokalteils die TT-Ergebnisse zu erfahren . Lustige Anekdote von gestern: Vor dem Spiel, als wir wussten, dass wir nur zu fünft antreten können, ist mir eingefallen: Zuletzt, als ich Landesliga gespielt habe, betrug die Strafe für unvollständiges Antreten noch 20 Mark pro fehlendem Spieler!

VG
Thomas

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Dafür hast du aber ganz gut gespielt Tommi