Ohha wenn bei Eintracht die ersten Beiden fehlen werden unsere Nachbarn aus Koslar
die naechsten beiden pkt einfahren. Wir muessen am 5. SPIELTAG Spieltag nach
Aachen. wenn due Nr.1 fehlt geht vielleicht was.
Was ist eigentlich mit Kai Lu? Er hatte doch wieder gespielt zum Ende der Rueckserie.
Wir muessen aber auch einen Spieler am 3.-5. Spieltag verzichten.
Langenich verfuegt in der Tat ueber starke Ersatzleute wie Maus, Gaus, marienfeld z.B.
Aber eine Nr.1 zu ersetzen plus Spitzendoppell ist heftig.
vg el capitano
Torsten
Zitat:
Zitat von Ralf1974
Ich glaube, die Liga ist in Wirklichkeit viel ausgeglichener, als man aufgrund der TTR-Werte vorher vermutet hätte. Das zeigt zum Beispiel das Koslarer Unentschieden... Es kommt halt immer auf Kleinigkeiten an - und auf die jeweilige Aufstellung.
Man stelle sich vor, in Elsdorf fällt nach El Arenal - Jojo auch noch Engel für ein paar Spiele aus. Schon ist der große Favorit nur noch einer unter vielen (ohne die anderen Elsdorfer schlecht machen zu wollen).
Außerdem kommt es gerade zu Beginn einer Serie doch immer wieder zu Überraschungen. Mangels Training suchen viele noch ihre Form und so kommen halt unerwartete Dinge dabei raus. Im Laufe der Saison wird sich das aber ganz sicher regeln.
Insofern wissen wir, dass wir die kommenden 13 Tage voll auskosten müssen.  Natürlich machen wir uns jetzt einen Spaß daraus, wissen das aber sehr gut einzuschätzen. Im Übrigen wird die Eintracht wohl dauerhaft ohne Baumann spielen - und Wendlandt fehlt die ersten 5 Partien. Das riecht dann natürlich auch ganz stark nach Abstiegssorgen...
Gestern habe ich dann auch gehört, dass Daniel unserem Nachbarn beruflich bedingt wohl eine Zeit lang fehlen wird. Wenn dem so ist, wäre das ein harter Schlag für den Aufsteiger. Allerdings verfügt man mit Mausi & Gausi über gute Ersatzleute, die sich nahtlos einfügen werden. Und mein langjähriger Doppelpartner hat ja auch jahrelang wesentlich höher gespielt. Er wird auch das eine oder andere Pünktchen oben machen. Insgesamt zähle ich Langenich so oder so nicht zu den Teams, die in Abstiegsnot geraten werden.
|