Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 20:54
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Sunflex Suncontrol

Ich spiele den SunPower seit über 1 Jahr - für meine Verhältnisse eine extrem lange Zeit . Leider ist der Belag sehr hart, so daß ich ihn immer frischkleben muß, damit er schön gefühlvoll wird (selbst ein Mannschaftskollege, der ihn "unfrisch" spielt, klebt ihn die ersten 5-6x frisch, damit er weicher wird).

Um dieser Lästigkeit zu entgehen, hatte ich auch mal den SunControl ausprobiert. Der macht seinem Namen als "Kontroletti" alle Ehre. Leider ist er aber wesentlich weniger giftig als der SunPower und auch deutlich langsamer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er tempomäßig mit dem RapidXpress (leider noch nicht gespielt) mithalten kann.

Dem VHRiesen würde ich empfehlen, den SunPower mal gemäßigt frisch zu kleben. Seine Probleme dürften damit gelöst sein. Vor dem gesteigerten Tempo braucht er beim (mäßigen !!) Frischkleben keine Angst zu haben. Das wird durch den Kontrollzuwachs durch das bessere Gefühl mehr als kompensiert.

p.s. ich muß hinzufügen, daß ich den SunPower stets in schwarz gespielt habe und daß andere Spieler (wer weiß ich leider nicht mehr) berichtet haben, daß der Belag in Rot deutlich ungenießbarer (=> noch härter) sein soll; also gegebenfalls auch die Farbe wechseln.