Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 19:31
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von quansel Beitrag anzeigen
Hi David, hi @all!

Danke David, dass Du Stellung bezogen hast ... obwohl das ja eigentlich niemand MUSS!
Natürlich gibt es immer Dinge, die man nicht beeinflussen kann, und wenn dann die
Personaldecke so dünn ist ... dann muss man eine Entscheidung treffen.
Rein sportlich sehe ich es aber wie Pong64 ... man sollte ALLES versuchen ... möglicherweise ging das aber nicht bei Euch!?

Ich sehe es bei Breitenbach allerdings etwas anders ... man hatte dort eine Relegation, die man doch spielt, weil man eine Klasse halten möchte oder in eine aufsteigen möchte.
Man hat sich durchgesetzt und kann Bezirksklasse spielen ... möchte oder kann man
aber plötzlich nicht mehr. Seltsam ...

Ich will da aber auch kein allzu großes Fass aufmachen ... die Leute, die ich in dem Verein
kenne, sind echt ok ... diese Geschichte jedenfalls ist, rein sportlich gesehen, Käse!

Quansel
Sicherlich richtig, dass man alles versuchen sollte, dann müssen es aber auch alle Teammitglieder durchziehen. Wenn das nicht der Fall ist wird es kritisch, da es zu Unmut, Unzufriedenheit und automatisch Ärger kommt. Dem haben wir entgegengewirkt.

Zum Thema Rückzug Breitenbach IV:
Man sollte da jetzt nicht draufhauen. Vier Spieler, die jetzt in der 3ten gemeldet sind, haben Relegation gespielt und sich sportlich gegen alle anderen Teilnehmer durchgesetzt und somit den Platz in der BZK gehalten. Die anderen Teilnehmer hätten ebenfalls die Möglichkeit gehabt sich sportlich zu qualifizieren. Dass es dann zu Umstrukturierungen nach der Relegation kommt, kann vorher niemand wissen. Und jeder Verein hält sich seine Optionen offen, zu verschenken hat niemand etwas, das ist legitim. Von den 9 von Pong erwähnten Spielern sind auch mindestens zwei mehr oder weniger "Karteileichen", die werden kein Spiel machen.

So long ...