Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 19:52
JaWe JaWe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2013/2014

Erneut ein tierischer Fight in Ahlten und schon wieder ein 9:6. Nur diesmal gegen Sorsum! Ich glaube damit hat niemand vorher gerechnet, uns inklusive.

Erneut starten wir mit 2:1 in den Doppeln. André und ich haben zwei Sätze keinen Auftrag, wehren Matchbälle ab im 4. Satz und nehmen die Sicherheit im 5. Satz mit. Von Lars und Klotzi hab ich nix gesehen (1:3), Jonas und Micha lassen nichts anbrennen.

Oben spielt André gut mit gegen Harald aber es langt nur zu einem Satzgewinn. Bei mir dito.

In der Mitte dann mein persönliches Highlight bei Jonas gegen Henni! 3 Sätze Angriff gegen Abwehr und umgekehrt auf höchstem Niveau.
Klotzi hat danach gegen Christoph 2 Sätze alles im Griff und wechselt 10 min später bei 2:5 im 5. Satz die Seiten, dreht mal eben auf in typischer "Klotzimanier" und bringt uns wieder in Front.

Unten hat Micha ebenfalls zwei Sätze gegen Jan alles im Griff, gibt aber die nächsten drei Sätze noch ab. Lars spielt (sonst wäre es ja langweilig) ebenfalls 5 Sätze und sichert die Halbzeitführung!

Der nächste und emotionalste Bigpoint gelingt André gegen Christof. Nach Abwehr von Matchbällen nutzt er zwei Unaufmerksamkeiten zum Matchgewinn.
Mein Spiel gegen Harald begann später und war früher zu Ende (0:3).

In der Mitte trifft Jonas jeden Ball und Christoph nicht so viele (3:0). Ähnliches passiert am Nebentisch bei Klotzi gegen Henni (0:3).

Unten spielt Micha gutes Tischtennis (3:1) und Lars besiegelt mit einer Netz- und/oder Tischkantenkombi das gesamte Match zum 9:6!

Zusammengefasst war dieses Wochenende totaler Wahnsinn!
Schön, dass wir die Hauptrolle spielen durften!