Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 22:42
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2013/2014

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon wichtig, dass in der Kreisklasse, also im absoluten Spitzensport, auf die Einhaltung aller Regeln gepocht wird. Warum trainieren, wenn es doch den grünen Tisch gibt?

Insbesondere ist es wichtig, dass man versucht, durch besonders strenge Regelauslegungen einen direkten Vorteil zu haben, denn schließlich geht es ja um viel.
Das passt irgendwie zur aktuellen Einstellung, dass man den Anwalt auch für die größte Lächerlichkeit beauftragt, statt miteinander zu reden und eine Lösung zu finden.

Gut, dass es diese Auffassung gestern nicht gab. Es wurde einfach Tischtennis gespielt und nach dem Spiel teilweise gemeinsam trainiert. So soll es auch sein.

Wenn ich hier einige Einstellungen betrachte, frage ich mich schon, ob Tischtennis auf Dauer wirklich der richtige Sport für mich ist.

Ich stelle mir es furchtbar vor, wenn ich zum Spiel fahre, direkt wieder den Heimweg antrete, weil irgendein Regelexperte, etwas findet. Und das in der KK.

Die spannenden Spiele hatten mir gestern viel Spaß bereitet.
Um dieses Bild ging es mir übrigens gar nicht. Wollte nur erklären, dass ich nicht glaube, dass man Post wegen diesem Verlauf nun Unsportlichkeit vorwerfen kann, wie es in einer Meldung hier kurz wirkte - mehr nicht. Wieso Fastest dann hier nun wieder die komplette WO-Keule rausholt, ist mir ungewiss....