Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 21:48
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

Zitat:
Zitat von silverchris Beitrag anzeigen
habe ihn in 1,9 auf der Vorhand jetzt...

Gewicht: 43-44 Gramm geschnitten auf einem Keyshot light (sehr erfreulich)

erster Eindruck: sowohl am Tisch als auch auch der Halbdistanz stark (wobei es schneller Beläge gibt und wohl auch der 05er mehr spin erzeug, der T80 da auch ziemlich stark ist) sehr kontrolliert recht hoher ballabsprung

wer also aus verschiedenen Distanzen angreift und auch mal blockt, der wird seine helle freude an dem Ding haben (hatte ich auch; echt toller "Hybridbelag") wer nur am tisch spielt dürfte mit 05,25 besser bedient sein, wer nur aus der hd spielt für den ist vielleicht der 64er oder ein V01 besser
edit: im punktspiel war der t80 erhbelich schwerer zu kontrollieren als der V01 oder der omega europe, warum weis ich nicht.....jedenfalls wechselten 1-2 tolle bälle mit vielen leichten fehlern ab der belag vermittelte subjektiv eine deutlich schlechtere kontrolle (besonders streuung) und besonders doof keine direkten spinpunke wie erhofft...zurück um V01....für das geld hatte ich wohl auf wunder gehofft

Geändert von silverchris (09.09.2013 um 21:57 Uhr)