Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 23:28
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um die Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von Oscar2000 Beitrag anzeigen
Ein Spieltag besteht ja nicht nur aus einem Tag bzw. WE, sondern ein Spielttag geht in unseren Klassen doch von Montag bis zum Sonntag (ist übrigens auch deutlich in click-tt zu erkennen).
Da also letzte Woche bereits der erste Spieltag war, diese Woche z.Zt. der zweite Spieltag läuft, beginnt demzufolge daher am kommenden Montag der dritte Spieltag. Und somit gehören die Spiele von Grebenstein (9.9.) und Espenau 2 (10.9.) zum dritten Spieltag und nicht mehr zum zweiten.
Das ist das Problem!!! Oder hat sich inzwischen die Regel geändert, daß man eben nicht mehr an den ersten beiden Spieltagen mind. einmal gespielt haben muß?
Wenn du sonst keine Probleme hast, dann geht es dir hoffentlich gut! Ist mir einfach unerklärlich, wie es immer wieder solche Korintenkacker wie dich gibt, die das Haar in der Suppe suchen
Beide Mannschaften werden ihre Gründe haben, warum sie erst soooooooooo spät ihr erstes Spiel machen. Bei uns z. B. war vom 07.09. - 08.09 die Halle blockiert und das WE vorher mehrere Spieler verhindert.
Ich bin auch der Meinung, dass die bessere Mannschaft gewinnen soll und so nicht ggf. eine Mannschaft die Klasse hält, bloss weil bei der anderen Mannschaft 4 Spieler fehlen. Hätten wir nämlich in der ersten Woche gespielt, hätte unsere dritte Mannschaft mit Sicherheit gegen die zweite gewonnen, dann hätte ich hier mal die Berichte dazu lesen wollen, allen voran von dir!