Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 12:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: US Open 2013

mein fazit der us open:

bei den damen kommt eine serena williams immer näher an die beste spielern aller zeiten steffi graf heran...

bei den herren ist erst mal unser abschneiden wiedermal als enttäuschend zu bezeichnen. kohli noch ganz ok aber von haas hätte gern mehr kommen können und der rest geht auch nur noch unter.

federer der beste tennisspieler aller zeiten hat seine besten tage hinter sich. ich denke er wird weiter federn lassen müssen. kleines wortspiel

djoko und nadal sind freilich derzeit die 2 klar stärksten spieler der welt.

was das finale betrifft hätte djoko satz 3 gewonnen hätte das spiel anders laufen können da hatt er oberwasser und nadal hatte weitesgehend unter kontrolle.

da hat er seine chancen da aber nicht nützen können und das rächt sich gegen wie einen in topform befindenden behaarlichen kämpfer nadal dann meistens bitterböse und so auch diesmal. danach war nadal einfach der bessere mann und hat verdient gewonnen.

ich persönlich symphatisiere zwar mehr mit djoko als mit nadal aber das nur am rande und ändert rein gar nichts an den bärenstarken leistungen von nadal...

Geändert von Turboblock (10.09.2013 um 13:06 Uhr)