Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 13:49
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

glaub schon dass er richtig klebt (werd aber nochmal verkleben er bleibt ja auf dem zweitholz).....die Fehlerverzeihung scheint nicht so groß zu sein im Verhältnis zu anderen Belägen, sicher auch nicht mein glorreichster Tag aber das ganze hatte ich schon im Training davor und davor, dass ich ein wenig unsicherheitsgefühl hatte und weniger TS draufkamen/nachgezogen werden konnten als bei anderen Belägen

unabhängig davon fand ich ihn nicht die 20 euro mehr wert als z.B den Omega oder den V01 so dass ich zukünftig davon abstnd nehmen werde 60 euronen in die Hand zu nehmen für einen Belag, was nicht heissen soll dass er schlechter war oder ist, für mich aber offenbar nicht das gelbe von ei. jeder belag hat so seine nachteile beim omega fand ich die kurve extrem und den spin nicht überragend dafür supersicher der V01 ist vom Tempo her der beste (und damit lässt sich auch gut punkten) hat aber schwächen bei tief fallenden langsamen Bällen (da geraten die TS gern zu lang drauf), das sind aber Sache auf die ich mich einstellen kann, was weniger schön ist wenn man ein unsicherheitsgefühl bekommt weil man nicht weis warum ein Ball im Netz oder hinten rüber landet (auch wenn im Training mal ein paar echte Tenergybälle (klick mit viel spin im ball) kamen und auch im Punktspiel ein paar Riesen dabei waren)

das sind natürlich alles subjektive Eindrücke und sicher sind auch viele technische Schwächen bei mir dabei, ich will den Tenergy auf keinen Fall hier schlecht reden...

Geändert von silverchris (10.09.2013 um 14:00 Uhr)