Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 21:27
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisliga 2013/2014

Bereits am kommenden Donnerstag beginnt die neue Saison mit dem Spiel in Gevelsberg, TV Lichtenplatz 2 gegen Grundschöttel.
Vielleicht klappt es ja, dass nicht nur die Spiele getippt werden, sondern auch ein wenig "gefachsimpelt" wird, um das ganze interessanter zu machen.

Hier meine Tipps:

TV Lichtenplatz II - TuS Grundschöttel 9:7
-Das Spiel könnte vielleicht auch 8:8 ausgehen, jedoch sehe ich die -Gevelsberger mit einem leichten Vorteil, da sie bereits in der Vergangenheit in der KL gespielt haben und dazu noch Heimvorteil haben-
TV Lichtenplatz II - TT-Team Hagen III 7:9
-hier schätze ich das TTT etwas stärker ein-
TV Rüggeberg - TTV Letmathe II 2:9
-eigentlich tippt man ja nicht die eigenen Spiele, aber hier dürfte es keine zwei Meinungen geben-
SG Eintracht Ergste - TV Altenvoerde 8:8
-auch hier kommt es mMn zu einem knappen Ergebnis-
TV Volmarstein - TuS Grundschöttel 9:4
-Lokalderby, aber trotzdem ein klarer Sieg für Volmarstein-
PSV Iserlohn II - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:7
-auch hier wird es eng, Heimvorteil könnte zum Sieg führen-
TTV Menden-Platteheide IV - TuS Holzen-Sommerberg III 7:9
-boah, keine Ahnung, kann auch anders herum ausgehen, vielleicht siegt die erfahrene Mannschaft, wenn man das sagen kann. Oder auch nicht ....-

Insgesamt fällt es mir sehr schwer zu tippen, da bei den angesetzten Partien ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen, bis auch das Spiel von uns gegen Letmathe.
Natürlich sind auch ganz andere Ergebnisse möglich, weil die eine oder andere Mannschaft nicht komplett antreten kann.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Mannschaften viel Glück und hoffe auf eine interessante Saison mit ausreichender Spannung und dann vielleicht auch mit einigen Überraschungsergebnissen.

Und nun haut in die Tasten ...