Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 14:31
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Wer wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten?

@visions
Boah, krass die vielen Argumente, Du hast echt Ahnung. Was hälst Du denn von diesem Kerry, was hat der Amerika zu bieten.

Naja, dieser Moore interessiert mich nicht, es gibt immer solche Typen, die nichts besseres zu tun haben, als anderen die Suppe zu versalzen. Der Typ hat im Grunde nichts zu melden und so ziemlich jeder hier schenkt ihm mehr Glauben als dem Präsident der Vereinigten Staaten, für mich unverständlich, wozu haben wir denn ein hierarchisches System. Glaubt ihr etwa eher irgendeinem mickrigen Angestellten eines Kaufhauses, als dem Boss des Kaufhauses??? Vergleichbare Situation, finde ich.

@OSR
Was ist schon Wahrheit??? Jeder betrachtet es aus seinem Blickwinkel, universelles Gesetz: Nichts ist absolut wahr oder falsch, was für Dich wahr sein kann, kann für mich falsch sein, und erzähl mir bitte nicht, dass Moore die Wahrheit schreibt, denn dann wär er bestimmt nicht nur 'n Schriftsteller.