Zitat:
|
Zitat von visions
Hier hört es dann allerdings auf! Sag mir mal einen Grund warum die Quasi nicht vorhandenen Waffengesetzte noch mehr entschärft werden sollen? Das geschieht, weil die Waffenhändler Bush geholfen haben und nu die ernte wollen. Das ist schlicht weg Betrug am Bürger! Außerdem bringt es die USA kein stück weiter,da Waffen in dem Umfang nichts in falschen Händen verloren haben und schon gar nicht bei KINDERN! SORRY aber das ist eine richtig KRANKE Politik!!
|
Äh, wraum sollte ich Dir einen Grund dafür sagen ? Habe ich irgendwo behauptet, dass ich irgendwelche Faktoren von Bush´s Politik unterstütze ?
Ich denke, es sollte aus meinem Beitrag eigentlich klar hervorgehen, dass ich alles andere als ein Fan von Bush bin.
Allerdings wollte ich eben auch ausdrücken, dass ich es sehr kurzsichtig finde, nur mit Moores Aussagen zu argumentieren. Ein politisch denkender Mensch sollte sich seine eigene Meinung aufgrund möglichst vieler Informationen bilden und diese dann selber verteidigen können.
Daher finde ich eben diese Diskussion um Moore ehrlich gesagt ziemlich kindisch.
@ Ricardo Schimassek:
alles was von oben kommt, ist also gut ? Sehr interssante Einstellung, damit wirst Du sicherlich weit kommen, immerhin machst Du Dich bei jedem Vorgesetzten damit beliebt ...
Allerdings erstaunt mich über diese Einstellung bei Dir doch besonders.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass Du Dich hier nur als Bush-Fan "outest", weil Du es chic oder lustig findest, gegen den Strom der allgemeinen Meinung zu schwimmen - eine Einstellung die in Deinem Alter nicht ungewöhnlich ist (eigentlich hasse ich dieses "Totschlag-Argument"). Denn irgendwelche Argumente, warum Du Bush für fähig hälst, hast Du bisher noch nicht einmal eingebracht.