Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 19:00
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Klassiker vs. FKE/Tensor (Themensammlung): Wissenswertes, Rückkehr ...

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Also ein Vega Pro hält schon sehr lange, das Problem wird ein Klassiker nicht beheben.
Hmm, was ich bisher so gelesen habe, läßt mich anderes vermuten, aber auch wenn er gleich lange hält, ist immer noch billiger

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Wenn du etwas vom Schupfen weg kommen willst, würde ich dir natürlich raten einen Balleimer zu nehmen und RH Topspins zu üben. Der Vega Asia könnte dir evetl. da etwas behilflicher sein als ein Vega Pro, ist einen Tick weicher und katapultiger und der Topspin geht in der Regel etwas einfacher.
mfg
Nun ja...Balleimer Topspins ist schon ok...Nur bis der dann mal funktionierende RHTS auch in einem Wettkampf sicher und gewinnbringend gespielt werden kann, ist es halt ein längerer Weg (auf dem ich mich gerade befinde...Mal sehen ob das jetzt in der Runde Früchte trägt)

Wie gesagt, der primäre Antrieb ist nicht, das mir beim Vega Pro etwas fehlt, sondern nur die Frage, welchen Klassiker und welche Schwammstärke ich mal probieren könnte, damit der Belag nicht langsamer wird als der Vega Pro und ungefähr die gleiche Härte hat.