Da bin ich wieder.

Der nächste Spieltag wirft seine Schatten voraus

und am Ende dieses Spieltags wird sich schon ein wenig mehr herauskristallisieren, in welche Richtung für die ein oder andere Mannschaft die Reise gehen wird.

Marbach - Eschenstruth: Ob mit oder ohne Doppeltraining ist Marbach allein in den Einzeln wohl deutlich überlegen.

Von daher dürfte für Eschenstruth wohl nicht viel mehr außer hoffentlich was zu essen und zu trinken im Anschluss in der Marbach rausspringen.

Wobei Eschenstruth am letzten Wochenende auch starke Gegenwehr gegen Sandershausen geboten hat

. Na warten wir es ab - 9:2.
Anzefahr - Marburg: Nächstes Derby gegen eine Mannschaft aus Marburg für Anzefahr

- diesmal aber mit deutlich besseren Vorzeichen.

Gegen den Aufsteiger dürfte Anzefahr deutlich favorisiert sein und wohl auch zu einem klaren Erfolg kommen - 9:3.
Eschenstruth - Burghasungen 2: Schwierig für mich

, da mir beide Mannschaften unbekannt sind

. Von der Papierform auch in den Paarkreuzen recht ausgeglichen, vielleicht mit leichten Vorteilen für Burghasungen

. Bleiben die Doppel und der Heimvorteil - keine Ahnung!

Ich tippe mal ein 8:8!!!
Bottenhorn - Kassel Auedamm: Unsere beiden Gegner vom letzten Wochenende.

Nach dem Eindruck sehe ich Bottenhorn im Vorteil

und erwarte die ersten Punkte für die Hinterländer.

Allerdings sollte man die Gäste nicht unterschätzen.

Je nachdem wie das Spiel läuft, können sie sich bestimmt auch mal in einen Rausch spielen.

Von daher ist der Doppelstart für beide sehr wichtig - 9:4.
Hofgeismar 2 - Sandershausen: Am Sonntag wird der Spieltag hoch im Norden

Hessens abgeschlossen. Am ersten Spieltag lag ich mit meinen Tipps Hofgeismar betreffend so richtig daneben

. Diesmal tippe ich direkt gegen Hofgeismar, vielleicht verhilft es ihnen dann zum Sieg

. Allerdings denke ich schon, dass Sandershausen Favorit in dieser Begegnung ist

und dem am Ende auch mit einem Sieg gerecht werden wird - 3:9.
Wir werden uns das Geschehen dann mal ganz entspannt

von zu Hause ansehen

und abwarten, wer uns von unserem geliebten Tabellenplatz 3 verdrängen wird.

Nach meinen Tipps dürfte das dann ja nur Sandershausen sein.

Allen die im Einsatz sind viel Erfolg im Spiel

und was Leckeres danach!