Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 21:15
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Aktuell kann ich mich leider auch nicht so intensiv am Forum beteiligen (meine Trainingsbeteiligung sieht aber noch schlimmer aus...), aber ein paar Tipps zum Spieltag sind drin. Die letzten Tipps waren ja mit 4 von 5 richtigen Tendenzen gar nicht mal so schlecht:

Gemünden - Richtsberg 1:9 (vielleicht bekommt der Aufsteiger auch einen Ehrenpunkt wie Bad Endbach)

Niederweimar - Steffenberg 9:7 (hier tippe ich mal gegen dich, Richtsberger. Niederweimar hatte zwar einen schwachen Start, aber man darf sie nicht unterschätzen)

Biedenkopf - Bad Wildungen 7:9 (Ich sehe unsere Gegner auch als Favoriten für diese Partie, aber ganz so chancenlos sind wir (hoffentlich) nicht und werden ein enges Spiel gestalten)

Korbach - Mardorf 5:9 (Mardorf hat sich gut verstärkt und steigt endlich in die Saison ein - ich denke mal mit einem Auswärtssieg zeigen sie, dass sie in der Tabelle oben zu finden sein werden)