Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2004, 15:17
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Wer wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten?

Zitat:
Zitat von aleol
Äh, wraum sollte ich Dir einen Grund dafür sagen ? Habe ich irgendwo behauptet, dass ich irgendwelche Faktoren von Bush´s Politik unterstütze ?
Ich denke, es sollte aus meinem Beitrag eigentlich klar hervorgehen, dass ich alles andere als ein Fan von Bush bin.
Allerdings wollte ich eben auch ausdrücken, dass ich es sehr kurzsichtig finde, nur mit Moores Aussagen zu argumentieren. Ein politisch denkender Mensch sollte sich seine eigene Meinung aufgrund möglichst vieler Informationen bilden und diese dann selber verteidigen können.
Daher finde ich eben diese Diskussion um Moore ehrlich gesagt ziemlich kindisch.

@ Ricardo Schimassek:

alles was von oben kommt, ist also gut ? Sehr interssante Einstellung, damit wirst Du sicherlich weit kommen, immerhin machst Du Dich bei jedem Vorgesetzten damit beliebt ...

Allerdings erstaunt mich über diese Einstellung bei Dir doch besonders.
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass Du Dich hier nur als Bush-Fan "outest", weil Du es chic oder lustig findest, gegen den Strom der allgemeinen Meinung zu schwimmen - eine Einstellung die in Deinem Alter nicht ungewöhnlich ist (eigentlich hasse ich dieses "Totschlag-Argument"). Denn irgendwelche Argumente, warum Du Bush für fähig hälst, hast Du bisher noch nicht einmal eingebracht.

Naja, ich kann das folgendermassen erklären, es gibt Leute, die sind eben ironisch veranlagt, man nennt das häufig schwarzer Humor, im Grunde können die ihre Meinung nur sagen, indem sie genau das Gegenteil behaupten, man ist z.B. immer fies zu seinen Mitmenschen (wie Eric Cartman), denn wenn man nett ist stimmt irgendwas nicht.
Ich bin kein einfach-gegen-den-Strom-Teenie, sondern sag meine Meinung genau umgekehrt, ich kann's nicht anders, Bush ist der schlechteste und dümmste Präsident den U.S.A. je hatte, er soll auf jeden Fall abgewählt werden, er hatte alkoholprobleme, hat sich vorm Krieg gedrückt, und hat dieses blöde Cowboy Denken, die Gesetze von Texas wo er Govarneur war, sind absoluter Schwachsinn.
Aber auf meine Art will ich die Leute dazu bringen sich ne Meinung, und hoffentlich, gegen ihn zu bilden, denn wenn man nichts tut, geschieht garnichts, und dann gewinnen solche selbsternannten Gerechtigkeitshüter wirklich die Wahlen 2004.

Alles was von oben kommt ist natürlich nicht gleich korrekt, aber dieser Moore, ... , wer ist das überhaupt, ich könnt jetzt auch 'n Buch über den Präsidenten schreiben, würde mir jemand glauben? eventuell schon!