|
AW: Joola Maxxx
Hallo zusammen.
Spiele den 500er in 2.0 beidseitig auf einem alten maze off.
habe seit Einführung den tenergy 05 in 2.1 beidseitig gespielt und bin ihm immer treu geblieben, bis der maxxx 500 kam sah und siegte.
hatte mal kurz den rhyzm getestet hat mir aber nicht gefallen da zu viel katapult und flache flugkurve zum t05.
Da ein paar vereinskollegen die evos spielen kann ich auch da einen vergleich ziehen.
Härtegrad: mxp > t05> maxxx 500
Tempo: maxxx 500= mxp > t05
spin: t05>= maxxx > mxp
teile ebenfalls die meinung dass der 500er einen harten schwamm hat aber sich gefühlt nicht so hart wie mxp und t05 spielt.
Kontrolle lasse ich bewusst außen vor weil die subjektiv ist.
Fakt ist dass der belag einen riesen spass macht. Alle tensoren haben vorteile bei block konter schuss gegenüber dem tenergy aber kommen dem spin nicht wirklich nah!
Der maxxx ist da ganz anders und das gab für mich auch den Ausschlag den tenergy nicht mehr zu spielen. Der katapult ist beim maxxx nicht so stark ausgeprägt und der spin ist mega eklig.
zum kleben kann ich noch sagen dass der belag etwas mehr kleber braucht und dass man eine schicht kleben sollte die antrocknen lassen und dann ne dünne zweite. Hatte so keine Probleme obwohl mein holz frisch versiegelt ist.
Geändert von mario33 (13.09.2013 um 09:50 Uhr)
|