Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 10:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 2013/2014

Dann will ich auch mal tippen:

TSG Leutkirch TSG Leutkirch II 9:5
Nicht nur das man sich kennt es gibt auch Konstellationen die die Zweite im Vorteil sehen. Ich hoffe auf ein 9:2 dann muss ich nur einmal spielen denke aber es wird enger.

TSG Ailingen II TSG Leutkirch 4:9
Irgendwie muss auch da ein Sieg her und sollte auch klappen. Dann sind wir schon einmal vor einem Fehlstart wie letztes Jahr sicher.

TSV Warthausen SV Amtzell 5:9
Warthausen sicher kein schlechter Aufsteiger. Aber für beide geht es im ersten Spiel schon darum sich nach hinten abzusichern und Amtzell kommt sicher gut vorbereitet in die Saison.

SV Weiler TTF Altshausen II 9:3
Denke auch ein klarer Sieg für Weiler.

TV Isny 46 TSG Lindau-Zech II 6:9
Schließe ich mal komplett an. Denke dass Lindau auch wenn sie nicht in Bestbesetzung antreten knapp gewinnen werden.