Zitat:
Zitat von Miky008
Wir streiten doch auch gar nicht ab das es in erst Linie unsere Schuld ist !!!
Ihr als Gastgeber habt sicher auch die Verpflichtung zu prüfen und dies verschlafen.:-) Sonst gäbe es keine Strafe für beide Vereine.
Und das alles ist nur menschlich und keine Problem den man kann ja darauf reagieren. Und das habt IHR getan auf eure Weise.!!! (Wir brauchen jeden Punkt kämpfen ja gegen den Abstieg ) !!!
Und nur diese Reaktion gefiel MIR persönlich nicht. Es geht mir gar nicht um das Ergebnis.
|
Scheinbar kam von 12 Leuten keiner auf die Idee, nochmal nachzurechnen. Im Normalfall geht man ja auch davon aus, dass die Gäste dies getan haben und dann auch so (richtig) ihr Doppel nennen.
Zitat:
|
TamTam ????? Ich äußere nur MEINE Meinung oder haben wir einen Anwalt eingeschaltet ? oder eine Beschwerde eingereicht ? ? nicht das ich wüsste.
|
Hab ich ja auch nicht behauptet

aber nun das Thema wieder aufleben lassen, wie OSE so schön sagte

Fakt ist, es ist wie es ist...
Zitat:
|
Du willst aber doch nicht wirklich das wir hier öffentlich machen wie häufig wir im laufe der Saison ein Auge zu drücken und gegen geltendes Recht verstoßen ... ;-)
|
Und du möchtest auch nicht, dass ich das mache

Das ist auch schon häufiger passiert

Breit getreten wird hier ja eigtl. immer nur etwas, das negativ gelaufen ist. Ob das nun gegen Regeln oder mit Einhaltung der Regeln passiert (meist ist das Negative, dass man sich an Regeln hält...). Ein Lob ist meist nur ein oder zwei Posts lang. Aber Kritik verteilt sich gleich über mehrere Seiten.
Schön ist das auch nicht...