Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 13:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...
Natürlich blöd wenn man dadurch nen wichtiges Spiel verliert oder wenn es den Spieler nicht stört wenn keiner gegen ich antritt-und auf nem Turnier ??? ...
Wie viele solcher Spiele betrifft das wirklich?

Ich finde, man sollte den Betrügern einfach konsequent zeigen, dass wir das in unserem Sport nicht haben möchten. Ich mag auch keine Schwalbenkönige, dich mich nach dem Fußballspiel dummdreist angrinsen, weil der Schiedsrichter wieder mal auf dessen Betrug reingefallen ist und die Verbände so dumm sind, solche Betrüger nicht nachträglich zu sperren, wie es eigentlich richtig wäre.

Aber jeder muss wohl für sich selbst entscheiden, ob er in den Bauernklassen, in denen doch wohl die meisten hier spielen, seine Gegner bescheißen will oder nicht. Ich als ex-GLN-Spieler habe mich dagegen entschieden und lebe mit den Konsequenzen (ua ein leichter Spielstärkenverlust + mehr Laufaufwand, was deutlich schlimmer ist!) - andere sollen mMn dann wenigstens mit der Konsequenz leben müssen, sich als Betrüger ins Abseits gestellt zu sehen.

Wenn es zudem noch Schiedsrichter gibt, die den Regelbetrug erkennen und entsprechend ahnden, soll mir das mehr als recht sein!