|
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
Bei der alemannischen Fasenacht in Freiburg und in Offenburg wird's am Wochenende hoch her gehen - auch im Tischtennis. Ob die Cracks aus Südbaden dabei etwas zu lachen haben, ist schwer vorher zu sagen, denn ihre Gegner verstehen sicher wenig Spaß.
Am Samstag in Freiburg und am Sonntag in Offenburg wollen die Oberbayern aus Rosenheim zeigen, dass sie zu Recht auf dem dritten Tabellenplatz stehen. Das Thomas-Wetzel-Team ist für jede Überraschung gut, es war in der Vorrunde gegen beide Gegner knapp erfolgreich. Wenn der Sportbund auswärts jetzt erneut vier Zähler einfährt, kommt es eine Woche später zum Showdown um den zweiten Tabellenplatz: Der SV Neckarsulm muss dann die Reise nahe an die österreichische Grenze antreten. Spannung ist also mehr angesagt als Heiterkeit.
Die dürfte den Offenburgern am Rosenmontag ohnehin vergehen. Denn dann kommt der große Meisterschafts-Favorit TV Seckenheim nach Offenburg . Dass die ihren (sehr wahrscheinlichen) Sieg lange feiern werden, darf bezweifelt werden, denn ihr Spitzenspieler Martin Olejnik, als einziger im vorderen Paarkreuz noch ungeschlagen, muss gleich zur Vorbereitung der tschechischen Nationalmannschaft auf die Mannschafts-Weltmeisterschaft. Auch daran erkennt man, welche Kaliber in der Regionalliga Süd zu Gange sind.
Es darf getippt werden.
Geändert von Bernd Beringer (19.02.2004 um 03:11 Uhr)
|