Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 11:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Achtung:
Regel 1: Plasma versteht alles richtig!
Regel 2: Falls Plasma etwas nicht richtig verstanden hat tritt Regel 1 in Kraft und Plasma wurde falsch verstanden.

Da Waterhouse diese Regel nicht begriffen hat muss er sie nun 10mal an die Tafel schreiben.
Dein bester Beitrag über die Jahre
(obwohl Du in der Sache sehr häufig und oft durchaus sehr gute Beiträge leistest, na ja ... du weißt schon wie ich das meine.)

@Frank ... stell Dich ned so an, a paar Überstündle dann kannste Mutti auch mal n neues Kleidchen kaufen.

Spaß beiseite ... selbst Peter isst ja gelegentlich an der Frittenbude, wahrscheinlich bin ich der Letzte der hier täglich Rinderfilet hat.
Aber dazu muss man wohl doof wie Brot sein, das höre ich hier zumindest von den meisten regelmäßig. Mal ehrlich wärt ihr nicht alle gerne doof wie Brot ? Aber .. ich bin trotz allem nicht der Könich !!!. Das ist Bretti der hat ne Schlampe gefunden die ihn über Wasser hält, das nenne ich mal ne Leistung.
Mann, hat die vielleicht noch ne fleißige Schwester, dann würde ich mich auch ans Bügelbrett stellen, wobei ich, falls das als Bewerbung verstanden werden sollte, ganz ehrlich zugeben muss, ich bin am Bügelbrett eine schlichte Null, Bügelbrett-TTR unter 1300
(Bretti, Deine Gattin ist selbstverständlich keine Schlampe, das hat nur so herrlich in den Text gepasst)

Warum ich das alles schreibe ? Klar, weil mir grad arschlangweilig ist, ich geh Hemden bügeln ... (gelogen die hab ich gestern alle in die Reinigung gebracht, der Weg zu Bretti war mir einfach zu weit, zu schlechte Ökobilanz für 7 Hemden. Ich überlege ob das monatsweise lösbar wäre, mit, für die Umwelt, pro Hemd annehmbarer Belastung. )