Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 21:33
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Winter gewinnt World Tour in Weissrussland -
Mittelham steht im Junioren-Endspiel in Brasilien (jetzt live auf YouTube) -
ist das die Antwort auf die EM-Nominierungen?
Mittelham hat gewonnen... Gratulation

Ich denke der DTTB ist sich der Negativwirkung nicht bewusst, wenn mal ein Spiel mit der Mannschaft (oder auch im Einzel) übertragen wird und der Reporter "nur" asiatische Namen vorliest bzw. diese aisatischer Abstimmung sind (optisch).
Das ist nicht vermittelbar.

Wenn die deutschen Volleyball-Damen gestern mit lauter russischen Namen aufgelaufen wären, hätte jeder gesagt; "Ist doch klar, dass die das nicht ohne fremde Hilfe hinbekommen", aber so war es halt eine sympatische Mannschaft "junger Mädels".
Die Botschaft, die Frau Schöpp sendet ist falsch, zumindest in diesem Ausmaß.

Was wäre denn bei 6 Spielerinnen falsch gewesen, eine junge zum Lernen mitzunehmen, die alles mitbringt und auch noch sympatisch rüberkommt.
Außerdem wirkt Mittelhams Spiel sehr sportlich.

Wenn ich jungen Mädels den Anreiz geben wollte, mit TT anzufangen oder sich weiter zu verbessern und hätte Videos von Shan und Han sowie von Nina Mittelham zur Auswahl, würde ich klar das von Nina nehmen.