|
AW: 9/11 Inside Job?
@plasma:
Wie schon einmal gesagt, du bezahlst keinen mehreren hundert Menschen Schweigegeld und es kommt nie dabei etwas raus. Vorallem wenn in der Maschine bekannte ehemalige Eishockeystars saßen. Denen kannst du ne neue Identität verpassen, aber erkennen tut man sie trotzdem. Man hat ja anhand von Edward Snowden gesehen, irgendeiner packt immer irgendwann aus und bei so einer großen Sache müsste es sehr viele Mitwisser geben.
@TT-Philosph
Zu 1.: hierzu gibt es doch eine offizielle Erklärung: Damals war die Flugabwehr einfach noch nicht auf Angriffe aus dem eigenen Land, also aus dem Landesinneren ausgerichtet. Es dauerte einfach alles viel zu lange, da man so eine Situation noch nie hatte. Es hat ja schließlich auch ein Pilot den Befehl bekommen das Flugzeug zu verfolgen, leider erst zwei Minuten vor dem Einschlag und damit zu spät.
Zu 2.: Es gibt auch Wissenschaftler (z.b. Millette), welche ebenfalls Staubproben untersucht haben und keine Aluminium Anteile gefunden haben, was darauf hindeutet, dass es kein Nanothermit sein kann, sondern evtl. Nur Farbreste in Verbindung mit Stahlresten?
Zu 3.: das ist in der Tat eine Ungereimtheit. Ich kenne mich zwar gut in Statik und Tragwerken aus, aber hier habe ich mich einfach bisher zu wenig mit der Konstruktion der WTC Türme beschäftigt, um hier urteilen zu können.
Zu 4.: von dem Radarloch wussten wohl einige Leute und die Entführer waren schließlich ausgebildete Piloten und hatten davon evtl. über die Flugsicherung oder wen auch immer Wind bekommen. Aber hier kann man halt auch nur spekulieren.
Zu 5.zufall? Immerhin ist die USA ein großes Land und hier findet bestimmt mehrmals im Jahr eine Entführungsübung statt. Aber auch hier natürlich nur Spekulation und ich weiß es genauso wenig wie du.
Und dein letzter Abschnitt ist natürlich weit an den Haaren herbeigezogen: Die USA hat ja wirtschaftlich durch die ganzen Kriege auch immens profitiert. Rohstoffe (besonders Öl) und neue Absatzmärkte für Amerikanische Firmen!
Gute Nacht!
|