…so, die ersten Tipps liefen ja gar nicht sooo schlecht, da wollen wir doch mal gleich weiter machen:
BTSC Baumberg II - TTG Langenfeld IV 0:9
..leider keine Chance für Baumberg! Höchststrafe droht!
Post SV Hilden - TTC Hochdahl 9:6
Unsere 2te hat uns es ja schon mal fast vorgemacht, aber wir wollen den Spieß andersherum drehen und die Punkte für die Post einbehalten. Ich denke die Chancen stehen gut!
TTG Langenfeld IV - TTG Langenfeld VI 9:2
„ohne vier“ sind 2 Spiele vielleicht schon zu hoch angesetzt, aber der Tischzauberer und sein Lehrling sind ja immer für die eine oder andere Überraschung gut
BTSC Baumberg - TTG Langenfeld VI 9:4
…und dann gleich noch eine Niederlage für die VIte aus Langenfeld. Baumberger Wiedergutmachung für die „Klatsche“ gegen die IVte aus L‘feld.
TTG Langenfeld V - Post SV Hilden II 9:5
…Ich wünsche unserer 2ten mehr Spielgewinne, aber gegen die „alten“ Hasen aus Langenfeld wird am Ende nichts zählbares übrig bleiben.
TTG Unterfeldhaus-Millrath III - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:2
Vielleicht ein bisschen zu hoch angesetzt, aber ich denke das die TTG den Heimsieg einfahren wird!
DJK BW Hilden II - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:2
…tja, BW ist mal wieder gar nicht einzuschätzen! Werden Sie überhaupt antreten, mit 3 Mann Ersatz aus der untersten Mannschaft oder auf einmal dann doch in Bestbesetzung???? Fragen über Fragen und da hilft beim Tippen nur Glück!