Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2001, 17:56
Jürgen Bellm Jürgen Bellm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jürgen Bellm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Phantom 11+12

Hallo Käthe,
ich habe den Phantom 12 vor einigen Jahren für eine Saison gespielt. Der Belag spielt sich für eine Langnoppe sehr kontrolliert. Aus fast allen Positionen heraus ist der Ball cm-genau zu platzieren, selbst aus recht bedrängten Situationen heraus. Es gelingen sowohl Unterschnitt-Abwehrbälle, als auch Abwehrbälle ganz ohne Schnitt, Schlupfbälle, Blocks und auch überraschende Rückhand-Schmetterbälle. Ich habe selten so wenig Fehler gemacht. Leider meine Gegner aber auch. Der Belag bringt seine Gefährlichkeit nur über die Sicherheit/Kontrolle. Ein wirklicher Störeffekt ist kaum festzustellen. Der Gegner ist in der Lage auf Returns ohne Ende Top-Spins zu ziehen und wird lediglich bei Endschlägen vieleicht mal unsicher. Ich kann den Belag daher nur bedingt empfehlen. Ich war später mit einem Tibhar Grass Spezial oder einem Piranja auch deutlich erfolgreicher. (Kreisliga oben) Den 837 Premium 2000 kenne ich leider noch nicht. Ich habe diesen jetzt erst bestellt.
Mit sportlichenGrüßen
Jürgen