Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 16:29
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

Hallöchen an Alle,

kann hier in dieser Liga überhaupt "nur" mal so theoretisch verlegen oder kann sich Helge demnächst alle weiteren Anfragen sparen???

Unsere Erfahrungen mit Anfragen zu Verlegungen in/vor dieser Saison:

Recklinghausen konnte am 1. Spieltag nicht verlegen (es waren auch nur 10 Wochen mit Nachverlegefrist Zeit).

Datteln Spiel am 23.11.2013: Geburtstag meines Sohnes und eigentlich wollte ich ihm einen gemeinsames BVB-Heimspiel gegen die Bayern um 18:30 Uhr (Zeit diesmal ganze 11 Wochen) ermöglichen.

Beide Teams fanden, bzw. finden keine Möglichkeit an einem anderem Termin gegen uns zu spielen. Das kann ich einfach nicht glauben. Ich finde das echt erbärmlich und schade.

@Datteln: ICH WERDE SPIELEN!! und einen Freund mit meinem Sohn ins Stadion schicken.

So scheint es aber immer mehr zu werden. Bloß dem anderen nicht entgegen kommen. Vielleicht fehlt ja einer bei der anderen Mannschaft jemand und die müssen geschwächt antreten. Ich weiß nicht. Möglicherweise bin ich auch wieder ungerecht und die anderen planen einfach anders als wir.

Sei`s drum. Ich musste mich einfach mal auskotzen. Nicht weil es mich oder meine Mannschaft geht, sondern weil ich meinen Sohn aufgrund dieses Kacksports enttäuschen muss, wenn ich die Mannschaft nicht hängenlassen will.

Gruß,

der Eppe