Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 07:57
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2013/2014

Ja anscheinend...er war irgendwann mal beim ESV in der Kreisligamannschaft als "Strohmann" aufgestellt, in 2007 oder so. Obwohl er kein Spiel gemacht hat wurde er dennoch "im Hintergrund" initialisiert, was man aber nicht sehen konnte im System, da er ja kein Spiel gemacht hat (und folglich die Initialisierung auch eigentlich Quatsch war zu dem Zeitpunkt!). Jetzt war das erste Spiel gegen Witterschlick und da hat das System anscheinend erkannt "oh, den hab ich doch 2007 bereits initialisiert - das war ganz bestimmt die reale Spielstärke damals, weil er hat ja so viele Spiele gemacht dass ich als System das super bewerten kann,also nehme ich mal diesen Wert, aber ich ziehe natürlich auch noch die ganzen Inaktivitätspunkte ab, weil er hat ja seit 2007 nicht gespielt..." tatsächlich hat er seit ca. 2003 nicht mehr gespielt und wußte noch nicht einmal davon, dass er beim ESV irgendwann noch mal aufgestellt war...