Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 10:15
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
Mit den C Schülerinnen wurde mir von mehreren Spielern, als wir uns über den Schiedsrichter unterhielten, mitgeteilt.
Ja, schon interessant, wenn man sich sein Feindbild geschaffen hat, was dann so alles angedichtet wird...
Also: Bei welchem Turnier soll ich - willkürlich! - C-Schülerinnen disqualifiziert haben?
Zitat:
Und wenn ich dann höre, dass ein Gegner im Doppel seine Bierflasche nicht mit in die Halle nehmen darf, obwohl es so viele gemacht haben, dann ist das für mich bezüglich des Schiedsrichters sehr irritierend.
Kurze Klarstellung: Es gab nur einen Spieler, den ich darauf hingewiesen habe, zu unterlassen, direkt vor der Turnierleitung die Flasche Bier anzusetzen.
Zitat:
Bei einer Radarkontrolle messen sie auch nicht nur ein Auto und machen dann erstmal ne Runde Pause, sondern es werden alle kontrolliert!
Siehe Axels Antwort. Das nennt sich "Stichproben". Außerdem "flutschen" bei einer Radarkontrolle auch Fahrzeuge durch - während ein Erwischter herausgezogen wurde. In diesem Fall sind mir dadurch auch zwei Spieler durchgegangen...

Das Turnier selbst war am Sonntag wirklich überschaubar. Die Teilnehmerzahl in der Herren-A-Klasse war wohl für alle überraschend. Die Spiele liefen flüssig und ohne Zwischenfälle ab, und die Atmosphäre war nicht zuletzt wegen der geringen Teilnehmer- und Zuschauerzahl wirklich ziemlich familiär.
Die Halle und die Position der Turnierleitung waren top. Nur die Technik (Rolladen) muss noch in den Griff zu kriegen sein.