Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 10:53
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirk Münster 2013/14 Herren - Bezirksliga 2

ja, ich hab`s verstanden und entschuldige mich wirklich von ganzem Herzen bei den einzelnen Mannschaften/Personen dafür.

Meine Inkontinenz nehme ich gerne das nächste mal erst mit ins Bett (ich glaub ich muss Windeln kaufen).

Sorry, nochmal

PS: Ich will halt immer, dass die besten 6 aus jeder Mannschaft gegeneinander antreten und die an den Tag beste 6 soll gewinnen!!!

Und die anfragende Mannschaft fragt ja auch nicht umsonst oder weder Lapalien (?) an, um zu verlegen, sondern meist steckt ein wichtiger grund dahinter. Dass dann eine Verlegung nicht immer klappt ist klar, aber wer die Preußen kennt, der weiß: wir versuchen auch immer alles möglich zu machen, wenn eine Mannschaft bei uns anfragt. Aber ihr habt recht, auch wir mussten in der Vergangenheit schon mal "NEIN, geht leider nicht" sagen. Das fanden die anderen bestimmt auch nicht toll.

Daher nochmal "SORRY" und danke an Datteln, die mir einen tollen Geburtstag im Stadion mit meinem Sohn ermöglichen.

@Werne: Die Borussia wird die bayern weghauen, schließlich hat mein Sohn Geburtstag!!!