Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 16:40
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Das mit den C Schülerinnen wurde mir von mehreren anwesenden Spielern berichtet.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass es mehr als ein Spieler betroffen hat mit dem Bierkonsum in der Halle. Und auch da liegt der Hase im Pfeffer. Entweder man sagt es allen, oder man lässt es ganz

Auch direkt rechts neben der Turnierleitung wurde Bier konsumiert. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Würde allerdings kein Bier verkauft, wäre die Diskussion hinfällig.

Die größte Frechheit ist aber, dass auf Nachfrage, ob alle Schläger im Herren A Halbfinale überprüft wurden, mit "Ja" beantwortet wurde. Auf Nachfrage bei meinem Gegner, ob seiner auch in den Händen des OSR war, er dies aber verneinte. So eine unverschämte Lüge seitens eines OSR ist mir noch nie untergekommen. Um sich aus dieser "Misere" zu befreien, kam der OSR dann doch noch zum Tisch, um die Kontrolle durchzuführen.

Vielleicht sollte sich der Schiedsrichter anderen Dingen widmen, z.B. der Fotografie...vielleicht ist das besser für ihn und er nimmt anderen nicht den Spaß am Tischtennis