Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 11:16
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Der Pfeil
Guten morgen Jungs,

@Onkel dagobert

Mein lieber Onkel Dagobert,
"Arbeit"was ist das!!!!???Vielleicht kannst du mir ja arbeit besorgen?
Könnte doch in deinem Tresor sitzen und Geld zählen!?

@Der Chinese

Hey,war doch nicht so gemeint mit dem !
Das nächste mal kannst du mir oder Akascha dein erstes Alster (von den 28 Runden die dann folgen)geben,bevor dir wieder schlecht wird und Akascha dich nach hause tragen muss,OK!?
Moin Pfeil,

war doch gar nicht schlimm!!! Aber Akascha wird von mir nicht zum Alk verführt. Dann schon eher zu Würstchen oder ähnlichem. Allerdings findet sie auch Bananen oder Äpfel spannend. Außerdem lag`s nicht am Alster, dass mir schlecht war, wohl eher an dem sche Fisch.

@ Onkel Dagobert

Natürlich sind wir nicht verheiratet. Schliesslich müssten wir im Rahmen einer Scheidung so viel von unserem Reichtum an die Betreffende zahlen, dass sowas gar nicht in die Tüte kommt... ausserdem... drum prüfe wer sichewig bindet...!!!

Ausserdem müssten wir uns dann langweilige Mottos für Willingen ausdenken...kommt gar nicht in die Tüte, geschweige denn ins Glas

Doch genug davon!!!!

Sehe ich das eigentlich richtig: Wir richten eine Kreisrangliste aus und es werden Vereinsmeisterschaften!!! Mächtig, mächtig :boing:

Doch wenn ich mir die Meldeliste so anschaue, dann haben die GG ( Gahmen Guys ) wieder eiskalt zugeschlagen.

Hasta la vista Baby