Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 10:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat: "Der HSV hetzt von einem Bekannten zum nächsten, und so passt es, dass während der erneuten Trainersuche sofort wieder die Namen Markus Babbel (war von 1992 bis 1994 selbst für die Hamburger aktiv, spielte in den Neunzigern gemeinsam mit Sportchef Kreuzer beim FC Bayern) oder Magath (Heilsbringer, s.o.) in Umlauf kamen. Der Hamburger SV dreht sich um sich selbst, einen Ausweg findet er selbst offenbar nicht."

Allein dieser Absatz sagt alles über die Qualität des gesamten Artikels.

Der HSV hetzt..., Namen in Umlauf kamen...., der HSV dreht sich um sich selbst, einen Ausweg findet er selbst offenbar nicht.....

Wenn ich diese Sätze lese, bekomme ich Pickel! Hat auch nur ein einziger HSV'er den Namen Babbel erwähnt? Oder Magath? Nö, das waren und sind die Medien bzw. interessierte Leute. Aber NICHT der HSV.

Aber doch wird ihm das vorgeworfen. Soll der HSV denn den Medien in Deutschland bzw. Hamburg den Mund verbieten?

Ein Teil der Medien erwähnt Namen und ein anderer Teil der Medien erwähnt, dass es doof vom HSV ist, Namen zu erwähnen.

Diese Manipulation durch die Medien geht mir immer mehr auf den Sack. Betrifft ja jedes Thema zwischenzeitlich. Wer da als Konsument nicht etwas kritisch ist, glaubt nachher noch alles.

Bitte, bitte HSV, holt den Tuchel aus Mainz und gut ist.... Oder meinetwegen auch den Lothar. Oder den Schaaf. Aber lasst Euch noch ein wenig Zeit. Ansonsten wird Euch wieder vorgeworfen, zu schnell gehandelt zu haben. Ohne dabei zu denken. Denn von diesen Aktionen gab es wahrlich - Medien hin, Medien her - genügend. Sowas brauchen wir nicht mehr.

Und der van der V. sollte mal den Ball ganz flachhalten. Was denkt der denn? Dass es der Anspruch des HSV sei, nach 5 Spieltagen 107 Gegentreffer kassiert zu haben? Meine Fresse, der cleverste Aller scheint er nicht wirklich zu sein. Und dass man in Hamburg erst Trainer entlässt, wenn gegen Werder 1:6 verloren wurde?