Schöner Bericht in der NWZ... nicht so peinlich und mit zwangsweise rausgepresster *** wie mein Bericht ;-)
Ich hoffe wir können das weiterhin so handhaben, dass du bissl was aus meinen Berichten abgreifst, die ich zumeist sehr zeitnah nach dem Spiel hochladen werde. Trotz meiner "eigenen" Art zu schreiben sollten ja immer ein paar Anknüpfungspunkte und ein Ausblick auf kommende Spiele zu finden sein.
Ich tippe auch mal, dass Oldendorf ganz oben mitspielen wird. Nicht umsonst sind sie von hoch oben zu uns herab gestiegen, wie ein Engel von einer Wolke. OSC ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Warsingsfehn vermag ich auch nicht einzuschätzen...aber eins ist klar. Niedermark hat viele noppige Spielsystem und die Tische sind meines Erachtens ungewohnt und nen guter Heimvorteil...ich tippe hier auf Niedermark.
Wir müssen jetzt erstmal wochenlang zuschauen...hoffentlich verlernen wir beim SWO derzeit nicht das Murmeln
Und wegen meiner "Kampfansage"...ist ja klar, dass ich positiv denken muss. Mit Depressionen gewinnt man keine Saison^^
"logisch denken, Särge schenken" oder so ähnlich