Servus,
und zwar habe ich folgendes Problem..habe letzte Saison meine
Tibhar Evolutions EL-P mit dem
Butterfly Free Chack geklebt. Dabei waren sie Anfangs zu hart, Katapult war top, nur hat mir das eintauchen des Balles in den Schwamm (Frischklebe feeling gefehl)..also habe ich ihn weiter geklebt da ich mir erhofft habe, dass er dadurch weicher wird, was dann auch geklappt hat, der Belag war perfekt! Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob ich ihn zum Schluss mit einer Schicht
Butterfly Free Chack II bestrichen habe und dadurch der Effekt entstanden ist.
...Jedenfalls hatte ich es nun mit meinen neuen Belägen wieder so vor, hab aber diesmal die erste Schicht mit dem
Free Chack II gemacht --> Ergebnis war miserabel, komisches Gefühl, Belag hatte ein komisches klacken, hat sich kaputt angehört (wie damals beim Frischkleben nachdem man die Klebeschicht vom Belag abgezogen hat und dann neu geklebt, die Beläge haben danach anders geklackt)-->hab Sie dann danach mit dem normalen Free chack geklebt und danach gings dann wieder halbwegs...nur habe ich diesen effekt, dass die Beläge ein wenig weicher geworden sind nicht wieder hingekiregt... und die Beläge sind jetzt ein wenig “verklebt“
..also helft mir

...wie klebt man die Evolutions richtig???
hätte ich die Kleber nicht durcheinander benutzen sollen, und wenn nur einen dann welchen? war die Free Chack II schicht einfach zu dünn oder was war da los