Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 12:08
TimoRo TimoRo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoRo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14

Tag an alle!

Das Wochenende naht (Gott sei Dank), wird zeit die Tipps für den zweiten Spieltag abzugeben.

Neu - Ulm gegen Blaubeuren
Ohne den Jungs von Blaubeuren zu nahe treten zu wollen wird glaub ne klare Sache für Neu-Ulm. Die blaubeurer können vielleicht ein paar Punkte klauen, trotzdem deutlich für Neu-Ulm.

Staig gegen Straß
Wir wollen die Niederlage vom ersten Spieltag ausbügeln und die ersten Punkte der Saison sammeln, ich tippe (und hoffe) auf einen auswärts Sieg.

Öpfingen gegen Lehr
Meiner Meinung nach die engste Partie des Spieltags. Komplett durcheinander gewürfelte Aufstellung bei Lehr (dadurch glaube ich noch stärker als letzte Saison), trotzdem setzt sich Öpfingen daheim ganz knapp durch.

Witzighausen gegen herrlingen
Witzighausen in jedem paarkreuz bock stark besetzt, da kann herrlingen glaube nicht ganz mithalten. Ganz klar(er) Heimsieg.

Blaubeuren gegen SSG
Sonntag morgen in Blaubeuren ist immer schwer, trotzdem holt die ssg den zweiten Sieg der Saison, wahrscheinlich auch ein wenig deutlicher als gegen uns.

timo
FC Straß