Zitat:
Zitat von Topspinn
Hallo,
ich brauch dringend belag tipps auf mein Intensity, mein fehler war es bisher, dass ich auf der Vorhand immer den selben belag auch auf der RH gespielt habe
Auf der Vorhand brauch ein einen medium-hard- belag mit den man gut anziehen kann und mir meine langsame unterarm beschleunigung beschleunigung verzeiht.
Auf der RH bin ich die meißte zeit am Block Kontern Unterschnitt ab und zu versuche ich hier auch zu ziehen, verteile aber meißtens harte blockbälle.
Problem hier ist, dass ich rückschlag probleme sollte also nicht sehr schnittanfällig sein.
Ich bevorzuge FKE Beläge.
Da Tibhar eine große auswahl hat, wäre mir Tibhar am liebsten.
VH dachte ich an einen EL-P und auf der RH bin ich mir unsicher aber nach meiner recherche hier wäre wohl ein Nimbus angebracht?
TTR 1750
|
mit dem EL-P würdest du ganz gut liegen, wobei der recht schnell ist. Vielleicht Xiom Vega Asia, der ist etwas langsamer, kontrollierter als der EL-P aber dennoch ziemlich schnell. RH für blocken und nicht schnittanfällig? Könntest du sogar ein Klassiker spielen. Das Stiga Intensinity ist aber eh ein gutes Holz, da kannst du nicht so viel verkehrt machen